Der Herbert von Halem Verlag war mit einer Auswahl an kommunikationswissenschaftlichen Neuerscheinungen vor…
Ausschreibung des Herbert von Halem Promotions-Förderpreises für eine vielversprechende medien- oder kommunikationswissenschaftliche Dissertation.…
Warum haben Bilder in der Unternehmenskommunikation einen so hohen Stellenwert?
Bilder sind schnelle Schüsse…
Die Neuerscheinungen des Herbert von Halem Verlages bei der Fachgruppentagung Kommunikationsgeschichte.
Anfang März war es wieder so weit, die besten Schüler*innenzeitungen wurden in Hannover…
Von Dallas zu Netflix: Die Medienwissenschaftlerin Jana Zündel stellt bei den Kölner Mediengesprächen…
Klimaschutz und Klimawandel sind wichtige Themen in der Medienberichterstattung. In Ihrem Buch zeigen…
Jacob Johanssen zu Gast in der Deutschlandfunk-Sendung „Lesart – Das politische Buch“.
Unsere Neuerscheinungen bei der Jahrestagung der DGPuK-Fachgruppe Rezeptions- und Wirkungsforschung.
Der Autor Jacob Johanssen beleuchtet in seinem Buch Die Mannosphäre, wie Sexualität, Rassismus…