Skip to content Skip to footer

Erfolgreich als freier Journalist

19,99 

Zusätzliche Information

Größe 15 × 22 cm
Artikelnummer(n)

9783744504492, 9783744504508, 9783744504515

Veröffentlicht

Mai 2012

Auflage

3., überarbeitete Auflage

Formate

Buch, ePub, PDF

Verlag

Herbert von Halem Verlag

Seiten

192

Reihe

Praktischer Journalismus (AAXTD83)

Bucheinband

Broschur

Downloads: Cover

Freie Journalisten sind nicht Angestellte ohne Arbeitsvertrag, sondern selbständige Unternehmer. Doch Klappern gehört nicht primär zu ihrem Handwerk oder ihrer Ausbildung. So müssen viele Journalisten auch erst lernen, ihren eigenen Schwerpunkt zu finden, neue Auftraggeber zu gewinnen, ihr Produkt zu verkaufen und Werbung für sich selbst zu machen. Das Buch hilft, das eigene Potenzial zu erkennen, Marketingziele zu entwickeln und Wege zu finden, diese zu erreichen. Genauso unterstützt es alle, die bereits als freie Journalisten arbeiten und erfolgreich werden und bleiben wollen. VorausSetzung für diesen Erfolg sind klare Ziele. Denn nur wer weiß, wohin das eigene Unternehmen steuern soll, ob die eigenen Ziele realistisch und motivierend sind und wer eine Vorstellung hat, wie sie sich erreichen lassen, kann seinen Weg dorthin auch finden.