Jahrestagung der DGPuK-Fachgruppe “Methoden” und Verleihung des Best Proposal Awards

Jahrestagung der DGPuK-Fachgruppe “Methoden” und Verleihung des Best Proposal Awards

Vergangene Woche fand die Jahrestagung der Fachgruppe Methoden der Publizistik- und Kommunikationswissenschaft der DGPuK in Greifswald statt. Wie auch in den vergangenen Jahren wurde der beste Beitrag mit dem vom Herbert von Halem Verlag gestifteten Best Proposal Award ausgezeichnet.
Der Gewinner in diesem Jahr: Julian Unkel mit dem Beitrag

“Ein Open-Source-Verfahren zur Untersuchung von Selective Exposure in Mock-Website-Experimenten”.

Der Preis wurde in Form eines Büchergutscheines und Sekt im Rahmen der Fachgruppensitzung verliehen. Dort bot sich den Teilnehmern ein vielfältiges Programm zum Thema „Grenzen und Probleme der Auswahl der Untersuchungsgegenstände und ihre Folgen für die Güte der Ergebnisse“.

Die Tagung fand vom 25. bis 27. September statt. Ausgerichtet wurde sie vom Institut für Politik- und Kommunikationswissenschaft der Universität Greifswald.
Wir gratulieren dem Gewinner Julian Unkel und wünschen viel Freude mit dem Gutschein sowie eine interessante Lektüre!

 

Foto: Dr. Christina Peter, Dr. Julian Unkel und Dr. Marko Bachl