3. Kolloquium des Nachwuchsnetzwerks politische Kommunikation (NapoKo)


Von Karina Selin am 15. Juni 2011

 

 

Heute noch für das 3. Kolloquium des Nachwuchsnetzwerks politische Kommunikation anmelden!

Vom 23.-25. Juni 2011 laden das Institut für Kommunikationswissenschaft der TU Dresden und das NapoKo zur Teilnahme am 3. Kolloquium ein, das an der Technischen Universität Dresden stattfinden wird.

Die jährlich ausgerichtete Veranstaltung ging aus den bisherigen NapoKo-Workshops hervor und bietet ein Forum für laufende Forschungsarbeiten von NachwuchswissenschaflerInnen. Forschungsprojekte werden hier untereinander diskutiert, aber auch mit ausgewiesenen Experten im Bereich der politischen Kommunikationsforschung, die im Gespräch mit den Teilnehmern Ratschläge und Hinweise zur Weiterentwicklung der Forschungsarbeiten geben.  Willkommen sind Einreichungen aus allen Themengebieten der politischen Kommunikation sowie von allen NachwuchswissenschaftlerInnen, die sich für politische Kommunikation interessieren.

Anmeldung und weitere Informationen auf der Website des Instituts.