Skip to content Skip to footer

2nd Cologne Content Forum am 2. April 2009

Angesichts der Wirtschaftskrise ist hierzulande von mangelndem Gründergeist nichts zu spüren. Im Gegenteil, auf der Suche nach dem innovativsten deutschen Content-Start-up hatte der eco – Verband der deutschen Internetwirtschaft e.V. alle Hände voll zu tun: Aus zahlreichen Bewerbungen wurden die acht Kandidaten ausgewählt, die sich am 2. April der hochkarätig besetzten Jury und dem Publikum des 2. Cologne Web Content Forums präsentieren dürfen. Dem Gewinner winkt ein attraktiver Preis des Premium Sponsors Interxion Deutschland.

20 Referenten in 3 Panels und dem Elevator Pitch haben ihre Zusage bestätigt. Unter anderem werden Vertreter von RTL mobile, Daimler, Google, Microsoft, Hubert Burda Media, E-Plus, Pixelpark, CBS Interactive, Interxion, Sevenload, G Data und Xing erwartet. Die Keynote zum Thema “Web 3.0 – Wie sehen Inhalte im nächsten Jahrzehnt aus?” wird Dr. Michael Granitzer vom Grazer Know-Center halten.

Weitere Informationen unter: http://webcontentforum.de/