Skip to content Skip to footer

Consumer Content Conference in Köln

96 Prozent aller unter 30-Jährigen Onliner sind Mitglied in mindestens einem sozialen Netzwerk. Das bedeutet kommunikativen Austausch immer und überall. Empfehlungen, Vermittlungen und vieles mehr geschehen zum Greifen nahe dem Unternehmen. Wie pflegt man als Unternehmen seine Social-Media-Seite, damit potenzielle Kunden ihr “Like” setzen und an der Firma sowie den Produkten interessiert sind? Welchen Vorteil hat ein Engagement in diesem Bereich? Am 6. Juli 2011 treffen sich wieder Entscheider aus der Handels-, Medien- und Agenturwelt auf der Consumer Content Conference in Köln. Kundenbindung, Shopideen, interaktive Kataloge und andere Themen aus der Social-Media-Welt werden in den Mittelpunkt gestellt. Aber auch die Themen “Bewegtbild” und “Cloud Computing” bieten eine Vielzahl an Diskussionsgrundlagen auf der Konferenz. Weitere Informationen zu Programm und Anmeldung auf www.consumer-content.com.