Arne Möller

Vita

Arne Möller ist Leiter der Postproduktion bei Network Movie Film- und Fernsehproduktion in Köln und Hamburg. Er begann seine Ausbildung zum Kaufmann für audiovisuelle Medien 2000 bei der Trebitsch Produktion Holding. 2003 wechselte er als Leiter der Endfertigung zu Network Movie. In seiner nunmehr knapp zehnjährigen Tätigkeit bei Network Movie hat er über 120 Filmprojekte mit den unterschiedlichsten Regisseuren und Kameramännern geendfertigt. Arne Möller war beteiligt an der ersten deutschen TV-Serienproduktion auf HD.

PUBLIKATIONEN IM HERBERT VON HALEM VERLAG

Arne Möller

Die Postproduktion eines Fernsehfilms

Wie funktioniert Postproduktion (Endfertigung) heute im »klassischen« TV-Bereich? Wie wird ein Fernsehfilm oder eine Fernsehserie nach dem Dreh fertiggestellt? Mit seiner langjährigen Erfahrung als Leiter der Postproduktion zeigt Arne Möller, was für verschiedene Aufgaben und Arbeitsabläufe bis zur Abgabe des Sendebands bzw. des fertigen Produkts anfallen. Es lässt sich im Rahmen ...

 
 
 
 
Arne Möller