Thomas Heinrich Musiolik

Vita

Thomas Heinrich Musiolik ist Doktorand an der Universität der Künste Berlin und Forscher am Digital Brand Lab sowie am Digital Transformation Lab. Im Rahmen seiner Forschung geht er der Frage nach dem perfekten Brand Code nach. Er ist Autor diverser Bücher und Artikel in Fachzeitschriften mit Schwerpunkt Marketing und Kommunikation.

http://www.digitalbrandlab.org
http://www.musiolik.de

PUBLIKATIONEN IM HERBERT VON HALEM VERLAG

Dieter Georg Herbst / Thomas Heinrich Musiolik

Digital Storytelling

Spannende Geschichten für interne Kommunikation, Werbung und PR

Geschichten sind starke, ganz besondere Erlebnisse: Wir fiebern mit dem Helden, leiden mit den Opfern, lachen über den Hofnarr, lieben mit den Liebenden. Geschichten sind mal beruhigend, mal genussvoll, mal aufregend, mal elektrisierend. Wie können wir digitale Medien nutzen, um mit ihnen eine einzigartige Erlebniswelt aufzubauen? Wie bringen wir unsere ...

 
 
 
 
Thomas Heinrich Musiolik