2013

Alle Titel aus dem Jahr 2013

Andreas Elter; Stefan Raue: Politik. Basiswissen für die Medienpraxis (Journalismus Bibliothek, 1). Köln [Herbert von Halem] 2013, ISBN 978-3-86962-016-9

Holger Heutiger; Leif Kramp: Kultur. Basiswissen für die Medienpraxis (Journalismus Bibliothek, 7) Köln [Herbert von Halem] 2013, ISBN 978-3-86962-021-3

Andreas Eickelkamp; Jürgen Seitz: Ratgeber. Basiswissen für die Medienpraxis (Journalismus Bibliothek, 11). Köln [Herbert von Halem] 2013, ISBN 978-3-86962-025-1

Uwe Krüger: Meinungsmacht. Der Einfluss von Eliten auf Leitmedien und Alpha­-Journalisten – eine kritische Netzwerkanalyse (Reihe des Instituts für Praktische Journalismus- und Kommunikationsforschung (IPJ), 9). Köln [Herbert von Halem] 2013, ISBN 978-3-86962-070-1

Klaus Sachs-Hombach; Jörg R. J. Schirra (Hrsg.): Origins of Pictures. Anthropological Discourses in Image Science. Köln [Herbert von Halem] 2013, ISBN 978-3-86962-057-2

Claudia Fraas; Stefan Meier; Christian Pentzold (Hrsg.): Online-Diskurse. Theorien und Methoden transmedialer Online-Diskursforschung (Neue Schriften zur Online-Forschung, 10). Köln [Herbert von Halem] 2013, ISBN 978-3-86962-065-7

Teresa K. Naab; Daniela Schlütz; Wiebke Möhring; Jörg Matthes (Hrsg.): Standardisierung und Flexibilisierung als Herausforderungen der kommunikations- und publizistikwissenschaftlichen Forschung (Methoden und Forschungslogik der Kommunikationswissenschaft, 9). Köln [Herbert von Halem] 2013, ISBN 978-3-86962-077-0

Linda Erker; Klaus Kienesberger; Erich Voll; Fritz Hausjell (Hrsg.): Gedächtnis-Verlust? Geschichtsvermittlung und -didaktik in der Mediengesellschaft (Öffentlichkeit und Geschichte, 6). Köln [Herbert von Halem] 2013, ISBN 978-3-86962-066-4

Manfred Harth; Jakob Steinbrenner (Hrsg.): Bilder als Gründe. Köln [Herbert von Halem] 2013, ISBN 978-3-86962-076-3

Zsuzsanna Kondor (Hrsg.): Enacting Images. Representation Revisited. Köln [Herbert von Halem] 2013, ISBN 978-3-86962-068-8

Alice Pechriggt; Anna Schober (Hrsg.): Hegemonie und die Kraft der Bilder (Klagenfurter Beiträge zur Visuellen Kultur, 3). Köln [Herbert von Halem] 2013, ISBN 978-3-86962-072-5

Thomas Schierl; Jörg Tropp (Hrsg.): Wert und Werte der Marketing-Kommunikation. Köln [Herbert von Halem] 2013, ISBN 978-3-86962-073-2

Bernhard Pörksen; Wolfgang Krischke: Die gehetzte Politik. Die neue Macht der Medien und Märkte (edition medienpraxis, 9). Köln [Herbert von Halem] 2013, ISBN 978-3-86962-079-4

Lutz Hachmeister; Dieter Anschlag (Hrsg.): Rundfunkpolitik und Netzpolitik. Strukturwandel der Medienpolitik in Deutschland (edition medienpraxis, 10). Köln [Herbert von Halem] 2013, ISBN 978-3-86962-081-7

Arne Freya Zillich: Fernsehen als Event. Unterhaltungserleben bei der Fernsehrezeption in der Gruppe (Unterhaltungsforschung, 9). Köln [Herbert von Halem] 2013, ISBN 978-3-86962-082-4

Klaus Sachs-Hombach: Das Bild als kommunikatives Medium. Elemente einer allgemeinen Bildwissenschaft. 3., überarbeitete Auflage. Köln [Herbert von Halem] 2013, ISBN 978-3-931606-70-1

Zurück zur Übersicht