2011

Alle Titel aus dem Jahr 2011

Andreas Fahr (Hrsg.): Zählen oder Verstehen? Diskussion um die Verwendung quantitativer und qualitativer Methoden in der empirischen Kommunikationswissenschaft (Methoden und Forschungslogik der Kommunikationswissenschaft, 4). Köln [Herbert von Halem] 2011, ISBN 978-3-931606-88-6

Stefanie Kiwi Menrath; Alexander Schwinghammer (Hrsg.): What does a Chameleon Look Like? Topographies of Immersion. Köln [Herbert von Halem] 2011, ISBN 978-3-938258-51-4

Klaus Sachs-Hombach; Rainer Totzke (Hrsg.): Bilder – Sehen – Denken. Zum Verhältnis von begrifflich-philosophischen und empirisch-psychologischen Ansätzen in der bildwissenschaftlichen Forschung. Köln [Herbert von Halem] 2011, ISBN 978-3-86962-006-0

Hardy Gundlach (Hrsg.): Public Value in der Digital- und Internetökonomie. Köln [Herbert von Halem] 2011, ISBN 978-3-86962-013-8

Jan Georg Schneider; Hartmut Stöckl (Hrsg.): Medientheorien und Multimodalität. Ein TV-Werbespot – Sieben methodische Beschreibungsansätze. Köln [Herbert von Halem] 2011, ISBN 978-3-86962-015-2

Dietrich Leder; Hans-Ulrich Wagner (Hrsg.): Sport und Medien. Eine deutsch-deutsche Geschichte (Jahrbuch Medien und Geschichte, 1). Köln [Herbert von Halem] 2011, ISBN 978-3-86962-041-1

Daniel Chmielewski: Lokale Leser. Lokale Nutzer. Informationsinteressen und Ortsbindung im Vergleich. Eine rossmediale Fallstudie. Köln [Herbert von Halem] 2011, ISBN 978-3-86962-033-6

Tobias Eberwein; Susanne Fengler; Epp Lauk; Tanja Leppik-Bork (Hrsg.): Mapping Media Accountability – in Europe and Beyond. Köln [Herbert von Halem] 2011, ISBN 978-3-86962-038-1

Michael Lommel: Im Wartesaal der Möglichkeiten. Lebensvarianten in der Postmoderne. Köln [Herbert von Halem] 2011, ISBN 978-3-86962-035-0

Stephan Weichert; Leif Kramp: Die Vorkämpfer. Wie Journalisten über die Welt im Ausnahmezustand berichten. Köln [Herbert von Halem] 2011, ISBN 978-3-86962-036-7

Marco Dohle: Unterhaltung durch traurige Filme. Die Bedeutung von Metaemotionen für die Medienrezeption (Unterhaltungsforschung, 6). Köln [Herbert von Halem] 2011, ISBN 978-3-86962-037-4

Andreas Eickelkamp: Der Nutzwertjournalismus. Herkunft, Funktionalität und Praxis eines Journalismustyps (Reihe des Instituts für Praktische Journalismus- und Kommunikationsforschung [IPJ], 8). Köln [Herbert von Halem] 2011, ISBN 978-3-86962-039-8

Cordula Nitsch: Journalistische Realität und Fiktion. Eine empirische Analyse des Fernsehjournalismus in deutschen und US-amerikanischen Romanen (1970-2005). Köln [Herbert von Halem] 2011, ISBN 978-3-86962-040-4

Eggo Müller: Not only Entertainment. Studien zur Pragmatik und Ästhetik der Fernsehunterhaltung. Köln [Herbert von Halem] 2011, ISBN 978-3-938258-86-6

Anke Trommershausen: Corporate Responsibility in Medienunternehmen. Köln [Herbert von Halem] 2011, ISBN 978-3-86962-042-8

Thomas Petersen; Clemens Schwender (Hrsg.): Die Entschlüsselung der Bilder. Methoden zur Erforschung visueller Kommunikation. Ein Handbuch. Köln [Herbert von Halem] 2011, ISBN 978-3-86962-043-5

Daniela Schaaf; Jörg-Uwe Nieland (Hrsg.): Die Sexualisierung des Sports in den Medien. (Sportkommunikation, 10). Köln [Herbert von Halem] 2011, ISBN 978-3-86962-051-0

Thomas Schierl; Daniela Schaaf (Hrsg.): Sport und Werbung (Sportkommunikation, 9). Köln [Herbert von Halem] 2011, ISBN 978-3-86962-050-3

Manuel Wendelin: Medialisierung der Öffentlichkeit. Kontinuität und Wandel einer normativen Kategorie der Moderne (Theorie und Geschichte der Kommunikationswissenschaft, 10). Köln [Herbert von Halem] 2011, ISBN 978-3-86962-052-7

Zurück zur Übersicht