2006
Alle Titel aus dem Jahr 2006
Werner Wirth; Andreas Fahr; Edmund Lauf (Hrsg.): Forschungslogik und -design in der Kommunikationswissenschaft. Band 2: Anwendungsfelder in der Kommunikationswissenschaft (Methoden und Forschungslogik der Kommunikationswissenschaft, 2). Köln [Herbert von Halem] 2006, ISBN 978-3-931606-54-1
Eggo Müller; Jürgen Schwier (Hrsg.): Medienfußball im europäischen Vergleich (Sportkommunikation, 4). Köln [Herbert von Halem] 2006, ISBN 978-3-931606-84-8
Manfred Mai; Rainer Winter (Hrsg.): Das Kino der Gesellschaft – die Gesellschaft des Kinos.Interdisziplinäre Positionen, Analysen und Zugänge. Köln [Herbert von Halem] 2006, ISBN 978-3-938258-04-0
Klaus Kamps / Jörg-Uwe Nieland (Hrsg.): Regieren und Kommunikation. Meinungsbildung, Entscheidungsfindung und gouvernementales Kommunikationsmanagement – Trends, Vergleiche, Perspektiven. Köln [Herbert von Halem] 2006, ISBN 978-3-938258-07-1
Werner Wirth; Holger Schramm; Volker Gehrau (Hrsg.): Unterhaltung durch Medien. Theorie und Messung (Unterhaltungsforschung, 1). Köln [Herbert von Halem] 2006, ISBN 978-3-938258-08-8
Christoph Klimmt: Computerspielen als Handlung. Dimensionen und Determinanten des Erlebens interaktiver Unterhaltungsangebote (Unterhaltungsforschung, 2) Köln [Herbert von Halem] 2006, ISBN 978-3-931606-91-6
Jan Pinseler: Fahndungssendungen im deutschsprachigen Fernsehen (Fiktion und Fiktionalisierung, 9). Köln [Herbert von Halem] 2006, ISBN 978-3-938258-18-7
Carsten Wünsch: Unterhaltungserleben. Ein hierarchisches Zwei-Ebenen-Modell affektiv-kognitiver Informationsverarbeitung (Unterhaltungsforschung, 3). Köln [Herbert von Halem] 2006, ISBN 978-3-938258-14-9
Klaus Forster: Journalismus im Spannungsfeld zwischen Freiheit und Verantwortung. Das Konzept des ›Public Journalism‹ und seine empirische Relevanz. Köln [Herbert von Halem] 2006, ISBN 978-3-938258-19-4
Tilo Hartmann: Die Selektion unterhaltsamer Medienangebote am Beispiel von Computerspielen: Struktur und Ursachen (Unterhaltungsforschung, 4). Köln [Herbert von Halem] 2006, ISBN 978-3-938258-20-0
Stephan A. Weichert: Die Krise als Medienereignis. Über den 11. September im deutschen Fernsehen. Köln [Herbert von Halem] 2006, ISBN 978-3-938258-21-7
Klaus Sachs-Hombach (Hrsg.): Bild und Medium. Kunstgeschichtliche und philosophische Grundlagen der interdisziplinären Bildwissenschaft. Köln [Herbert von Halem] 2006, ISBN 978-3-938258-22-4
Tanjev Schultz: Geschwätz oder Diskurs. Die Rationalität politischer Talkshows im Fernsehen. Köln [Herbert von Halem] 2006, ISBN 978-3-938258-24-8
Sandra Hermes: Qualitätsmanagement in Nachrichtenredaktionen. Köln [Herbert von Halem] 2006, ISBN 978-3-938258-23-1
Steffen Burkhardt: Medienskandale. Zur moralischen Sprengkraft öffentlicher Diskurse 1. Auflage. Köln [Herbert von Halem] 2006, ISBN 978-3-938258-27-9