2004

Alle Titel aus dem Jahr 2004

Lutz Hagen (Hrsg.): Europäische Union und mediale Öffentlichkeit. Theoretische Perspektiven und empirische Befunde zur Rolle der Medien im europäischen Einigungsprozess. Köln [Herbert von Halem] 2004, ISBN 978-3-931606-50-3

Mike Friedrichsen; Udo Göttlich (Hrsg.): Diversifikation in der Unterhaltungsproduktion. 2004, ISBN 978-3-931606-52-7

Werner Wirth; Edmund Lauf; Andreas Fahr (Hrsg.): Forschungslogik und -design in der Kommunikationswissenschaft. Band 1: Einführung, Problematisierungen und Aspekte der Methodenlogik aus kommunikationswissenschaftlicher Perspektive (Methoden und Forschungslogik der Kommunikationswissenschaft, 1). Köln [Herbert von Halem] 2004, ISBN 978-3-931606-53-4

Christian Filk; Michael Lommel; Mike Sandbothe (Hrsg.): Media Synaesthetics. Konturen einer physiologischen Medienästhetik. Köln [Herbert von Halem] 2004, ISBN 978-3-931606-59-6

Jörg-Uwe Nieland; Klaus Kamps (Hrsg.): Politikdarstellung und Unterhaltungskultur. Zum Wandel der politischen Kommunikation (Fiktion und Fiktionalisierung, 8). Köln [Herbert von Halem] 2004, ISBN 978-3-931606-68-8

Klaus Sachs-Hombach: Wege zur Bildwissenschaft. Interviews. Köln [Herbert von Halem] 2004, ISBN 978-3-931606-62-6

Thorsten Schauerte; Jürgen Schwier (Hrsg.): Die Ökonomie des Sports in den Medien (Sportkommunikation, 1) 1. Aufl. Köln [Herbert von Halem] 2004, ISBN 978-3-931606-75-6

Thomas Knieper; Marion G. Müller (Hrsg.): Visuelle Wahlkampfkommunikation. Köln [Herbert von Halem] 2004, ISBN 978-3-931606-74-9

Holger Schramm (Hrsg.): Die Rezeption des Sports in den Medien (Sportkommunikation, 3). Köln [Herbert von Halem] 2004, ISBN 978-3-931606-77-0

Thomas Schierl (Hrsg.): Die Visualisierung des Sports in den Medien (Sportkommunikation, 2). Köln [Herbert von Halem] 2004, ISBN 978-3-931606-76-3

Jens Woelke: Durch Rezeption zur Werbung. Kommunikative Abgrenzung von FernsehgattungenMedienökonomie. Köln [Herbert von Halem] 2004, ISBN 978-3-931606-63-3

Michael Meyen; Maria Löblich (Hrsg.): 80 Jahre Zeitungs- und Kommunikationswissenschaft in München.Bausteine zu einer Institutsgeschichte (Theorie und Geschichte der Kommunikationswissenschaft, 1). Köln [Herbert von Halem] 2004, ISBN 978-3-931606-71-8

Zurück zur Übersicht