2003

Alle Titel aus dem Jahr 2003

Helmut Scherer; Daniela Schlütz: Das inszenierte Medienereignis. Die verschiedenen Wirklichkeiten der Vorausscheidung zum Eurovision Song Contest in Hannover 2001. Köln [Herbert von Halem] 2003, ISBN 978-3-931606-47-3

Thomas Knieper; Marion G. Müller (Hrsg.): Authentizität und Inszenierung von Bilderwelten. Köln [Herbert von Halem] 2003, ISBN 978-3-931606-49-7

Carsten Winter; Tanja Thomas; Andreas Hepp (Hrsg.): Medienidentitäten. Identität im Kontext von Globalisierung und Medienkultur. Köln [Herbert von Halem] 2003, ISBN 978-3-931606-55-8

Michael Beuthner; Joachim Buttler; Sandra Fröhlich; Irene Neverla; Stephan A. Weichert (Hrsg.): Bilder des Terrors – Terror der Bilder? Krisenberichterstattung am und nach dem 11. September. Köln [Herbert von Halem] 2003, ISBN 978-3-931606-56-5

Patrick Donges; Manuel Puppis (Hrsg.): Die Zukunft des öffentlichen Rundfunks. Internationale Beiträge aus Wissenschaft und Praxis. Köln [Herbert von Halem] 2003, ISBN 978-3-931606-57-2

Volker Wortmann: Authentisches Bild und authentisierende Form. Köln [Herbert von Halem] 2003, ISBN 978-3-931606-61-9

Werner Früh; Hans-Jörg Stiehler (Hrsg.): Theorie der Unterhaltung. Ein interdisziplinärer DiskursMethoden und Grundlagen. Köln [Herbert von Halem] 2003, ISBN 978-3-931606-58-9

Marcus S. Kleiner; Hermann Strasser (Hrsg.): Globalisierungswelten. Kultur und Gesellschaft in einer entfesselten Welt (Fiktion und Fiktionalisierung, 7). Köln [Herbert von Halem] 2003, ISBN 978-3-931606-65-7

Thomas Schierl: Werbung im Fernsehen. Eine medienökonomische Untersuchung zur Effektivität und Effizienz werblicher TV-Kommunikation. Köln [Herbert von Halem] 2003, ISBN 978-3-931606-67-1

Klaus Sachs-Hombach: Das Bild als kommunikatives Medium. Elemente einer allgemeinen Bildwissenschaft. 1. Aufl. Köln [Herbert von Halem] 2003, ISBN 978-3-931606-70-1

Zurück zur Übersicht