2002

Alle Titel des Verlags aus dem Jahr 2002

Martin K.W. Schweer; Christian Schicha; Jörg-Uwe Nieland (Hrsg.): Das Private in der öffentlichen Kommunikation. Big Brother und die Folgen (Fiktion und Fiktionalisierung, 5). Köln [Herbert von Halem] 2002, ISBN 978-3-931606-44-2

Thomas Knieper: Die politische Karikatur. Eine journalistische Darstellungsform und deren Produzenten. Köln [Herbert von Halem] 2002, ISBN 978-3-931606-43-5

Michael Krzeminski (Hrsg.): Professionalität der Kommunikation. Medienberufe zwischen Auftrag und Autonomie. Köln [Herbert von Halem] 2002, ISBN 978-3-931606-48-0

Udo Göttlich; Winfried Gebhardt; Clemens Albrecht (Hrsg.): Populäre Kultur als repräsentative Kultur. Die Herausforderung der Cultural Studies (Fiktion und Fiktionalisierung, 6). Köln [Herbert von Halem] 2002, ISBN 978-3-931606-51-0

Anja Wohlfromm: Museum als Medium – Neue Medien in Museen. Überlegungen zu Strategien kultureller Repräsentation und ihre Beeinflussung durch digitale Medien (Forum Neue Medien, 2). Köln [Herbert von Halem] 2002, ISBN 3-931606-37-6

Zurück zur Übersicht