Skip to content Skip to footer

Stefan Waller

Nach einer Ausbildung zum Kommunikationsdesigner hat Stefan Waller von 2000 bis 2006 Philosophie, Kunstgeschichte und Religionswissenschaften in Hamburg studiert. Er war zwischen 2007 und 2013 wissenschaftlicher Mitarbeiter am Philosophischen Seminar der Universität Hamburg. Seit 2014 ist er sowohl dort als auch am Fachbereich Design der HAW Hamburg und der DFI, College of Communication Arts and Interactive Media, Lehrbeauftragter. Nach weiteren Lehraufträgen am Kunstgeschichtlichen Seminar der Universität Hamburg sowie im Department Philosophie der Tongji Universität in Shanghai im Jahre 2015 arbeitet er seit 2016 als Academic Director am Sino-Deutschen Kooperationsprogramm für Brand Design an der Beijing Normal University in Zhuhai/VR China.

Einzelnes Ergebnis wird angezeigt