Nick Dong-Sik

Vita

Nick Dong-Sik ist ein deutsch-koreanischer Schauspieler. Er hat in zahlreichen internationalen und nationalen Kino- und Fernsehproduktionen mitgewirkt und stand u.a. mit Sir Patrick Stewart, Elizabeth Banks, Tobey Kebbell, Emily Watson, Bud Spencer und Michelle Yeoh vor der Kamera. In seiner langjährigen Tätigkeit als Schauspielcoach entwickelte er seine eigene Technik „Körpersprache als Schlüssel zum Erfolg“, bildete junge Schauspieltalente erfolgreich aus und coachte etablierte Showgrößen, u.a. Bülent Ceylan und Maite Kelly, für ihre ersten großen Kino- und Fernsehrollen. Außerdem arbeitet Nick Dong-Sik als Mediencoach und Körpersprache-Experte für Unternehmen, Sportler und Personen der Öffentlichkeit.

PUBLIKATIONEN IM HERBERT VON HALEM VERLAG

Nick Dong-Sik

Camera Acting

Das Schauspiel-Training

Dein Begleiter für alle Arbeitsphasen des Film- und Fernsehschauspiels: Trainiere mit Nick Dong-Sik Deine Körpersprache als Schlüssel zum Erfolg. Während es in der Szenenarbeit häufig ausschließlich um Gefühls- und Denkprozesse oder Dramaturgie geht, legt Nick Dong-Sik den Fokus ganz auf unseren Körper. Denn unser Körper ist kontrollierbar und bietet so Schauspielern, ...

 
 
 
 
Nick Dong-Sik