Gianna Haake

Vita

Dr. Gianna Haake war wissenschaftliche Mitarbeiterin in der Kommunikationswissenschaft und Mediensoziologie an den Universitäten Münster und Trier, wo sie mit der vorliegenden Arbeit promoviert wurde. Seit 2016 ist sie wissenschaftliche Mitarbeiterin für Diversity Management an der FH Münster.

PUBLIKATIONEN IM HERBERT VON HALEM VERLAG

Gianna Haake

Das Wissen der Leser

Leserkommentare zwischen Wissenschaftsjournalismus und Social Web

Wie wird wissenschaftliches Wissen vor dem Hintergrund seiner zunehmenden ökonomischen und politischen Bedeutung in modernen Gesellschaften im Social Web an der Schnittstelle klassischem Wissenschaftsjournalismus und Laienkommunikation vermittelt und ausgehandelt? Die vorliegende Studie geht dieser Frage nach und bedient sich dazu des Beispiels der aktuell wissenschaftlichen, politischen, ethischen und für viele Menschen ...

 
 
 
 
Gianna Haake