Gernot Brauer

Vita

Gernot Brauer ist seit fast 30 Jahren in der Öffentlichkeitsarbeit tätig. Als früherer Unternehmenssprecher war er lange Jahre Vorstandsmitglied des “Deutschen Journalisten-Verbandes” (DJV), Vizepräsident der “Deutschen Public Relations Gesellschaft” (DPR).

PUBLIKATIONEN IM HERBERT VON HALEM VERLAG

Gernot Brauer

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Ein Handbuch

Gernot Brauer informiert in diesem Standardwerk praxisorientiert, wissenschaftlich fundiert und umfassend über alle Belange der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Themenfelder sind der Beruf in den Public Relations, die interne Kommunikation, Medien- und Publikumsarbeit, Kommunikations- und Krisenmanagement sowie die Strategien der Öffentlichkeitsarbeit. Gernot Brauer stellt die verschiedenen Instrumente der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit anhand ...

 
 
 
 
Gernot Brauer