Daniel Marinkovic

Vita

Daniel Marinkovic ist Dozent für Grundlagen der Personal- und Unternehmensführung an der CBS. Er ist für eine Kommunikationsagentur in Frankfurt a. M. tätig und verantwortet dort verschiedene On- und Offline-Mitarbeiterpublikationen im Finanzdienstleistungssektor.

PUBLIKATIONEN IM HERBERT VON HALEM VERLAG

Daniel Marinkovic

Die Mitarbeiterzeitschrift

Informieren, Motivieren und Integrieren von Beschäftigten sind die wichtigsten Aufgaben der Mitarbeiterzeitschrift, die gern als das Flaggschiff der internen Kommunikation bezeichnet wird. Daniel Marinkovic zeigt auf, wie Mitarbeiterzeitschriften als wesentlicher Bestandteil einer integrierten Kommunikationsstrategie eingesetzt werden können, um Glaubwürdigkeit und Wertschätzung zum Ausdruck zu bringen, um Zufriedenheit und Bindung von Mitarbeitern ...

 
 
 
 
Daniel Marinkovic