Skip to content Skip to footer

Christoph Fasel

Christoph Fasel, Prof. Dr., geb. 1957, ist Chefredakteur von Bild der Wissenschaft. Nach einem Studium der Germanistik, Geschichte, Philosophie und Theaterwissenschaft in Paris und München absolvierte er die Henri-Nannen-Schule und arbeitete als Journalist u.a. bei Bild, Abendzeitung und Bayerischem Rundfunk. Er war Redakteur für die Zeitschrift Eltern, Reporter des Stern sowie Chefredakteur der deutschen und österreichischen Ausgabe von Reader’s Digest.

Fasel ist Bestsellerautor (»Samuel Koch. Zwei Leben«, »Mirco. Verlieren, Verzweifeln, Verzeihen«), anerkannter Zeitschriftenentwickler, Relaunch-Experte und Coach; er hat Lehraufträge an den Universitäten Leipzig, München, Tübingen, Insbruck, der Hamburg Media School und an zahlreichen Journalistenakademien in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

www.fasel.de

Einzelnes Ergebnis wird angezeigt