Skip to content Skip to footer

Stefan Wachtel

Stefan Wachtel

Der Executive Coach Dr. Stefan Wachtel ist “Einer der Gurus in den Chefetagen” (Focus). Er ist einer der Leading Coaches of the World®. Stefan Wachtel trainiert als Executive Coach internationale Spitzenmanager aus Wirtschaft, Öffentlichkeit und Sport. Er bereitet deren Auftritte vor, intern und extern, in Rede und Antwort, einzeln und in Board-Workshops. Zu seinen Klienten gehören bisher 17 der DAX-30-Konzerne. Außerdem ist Stefan Wachtel spezialisiert auf die Begleitung von Präsentationen und Keynotes bei TED-Talks, Noah Conferences, DLD. Sieben Jahre hat er Moderatorencoachings durchgeführt, unter anderem für ARD und ZDF, und mehr als drei Jahre Ansagentraining für Piloten.

Stefan Wachtel ist Laudator und Initiator des Preises “Bester Manager-Auftritt”, der Auftritte im “Executive Modus” prämiert.

Der Redner: “Wachtel kann gut erzählen und kommt auf den Punkt” (DIE ZEIT). Er spricht natürlich zu seinem neuen Buch mit der Keynote “Executive Modus! 12 Taktiken für mehr Führungswirkung”. “The Authenticity Paradox! Wie sich Spitzenmanager auf Auftritte vorbereiten”. Für Extended Boards oder Nachwuchs-Kreise gestaltet er spezielle Kaminabende.

Der promovierte Sprechwissenschaftler ist gefragter Experte im TV – unter anderem bei den Bundestagswahlen. “Executive Modus” war sein neuntes Buch, das neue ist “Das Zielsatz-Prinzip”.

Zeigt alle 4 Ergebnisse