PR Praxis

Literatur für die Praxis in den Public Relations

Die Reihe »PR Praxis« informiert über alle berufsrelevanten Aspekte der Public Relations bzw. der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Das berufliche Fachwissen der PR wird kompetent, umfassend und praxisorientiert dargestellt. Didaktischer Aufbau, Fallbeispiele, weiterführende Literaturangaben, Adressen und ein Register sollen die Auseinandersetzung mit den Themen erleichtern.

In der Reihe sind folgende Titel erschienen:


Christian Schmid-Egger

Medientraining

24,99 €

Thomas Altenburg

Kommunikation für Behörden und Verwaltung

29,99 €

Helmut Ebert

PR-Texte

Unter Mitarbeit von Antonia Ebert

29,99 €

Rebecca Beerheide / Jonathan Fasel / Stefan Rippler / Steffen Westermann / Branko Woischwill

Berufsziel PR

19,99 €

Ralf Spiller / Christina Vaih-Baur / Hans Scheurer (Hrsg.)

PR-Kampagnen

29,99 €

Ralf Spiller / Hans Scheurer (Hrsg.)

Public Relations Case Studies

Fallbeispiele aus der Praxis

29,99 €