Skip to content Skip to footer

Pop und Politik im Roten Salon

-> test

Vor einiger Zeit haben wir von der Vorstellung des Buches Pop und Politik von Jörg-Uwe Nieland berichtet. Nun erreichen uns einige Fotos von dieser Veranstaltung im Roten Salon der Volksbühne Berlin.

Bei Claudia Roth, Jörg-Uwe Nieland, Peter Hein und Hajo Schumacher (von links nach rechts) möchten wir uns sehr herzlich für die Teilnahme an bzw. Moderation dieser Diskussionsveranstaltung bedanken. Natürlich gilt unser Dank auch dem Team der Volksbühne, das uns den Roten Salon zur Verfügung gestellt hat. Es war tatsächlich die letzte Veranstaltung die dort stattfand, bevor der Rote Salon für Renovierungsarbeiten geschlossen wurde. Uns wurde eine behutsame Renovierung angekündigt, die den besonderen Charakter des Raumes erhalten will. Wir sind gespannt und hoffen dort wieder einmal Gast sein zu können.